Weltpremiere neuer Mazda CX-5

Auf der Los Angeles Auto Show läutet Mazda den Generationswechsel ein und präsentiert den brandneuen CX-5.

Das kompakte Sports Utility Vehicle kam 2012 auf den Markt und hat sich auf Anhieb zum Bestseller entwickelt. Über 11.000 Mal wurde der CX-5 seitdem in Österreich zugelassen und führt damit hierzulande die Mazda Verkaufs-Charts der letzten vier Jahre an. Am 17. November zeigt Mazda auf der Los Angeles Auto Show die nächste CX-5-Generation in komplett neuem Look und mit frischer Technik. Nach dieser Weltpremiere ist der Marktstart für Mitte 2017 programmiert.

Neben dem neuen CX-5 enthüllt Mazda auf der kalifornischen Messebühne auch den Prototypen eines Rundstrecken-Rennwagens. Die Los Angeles Auto Show 2016 läuft von 18. bis 27. November: http://laautoshow.com/

Kontakt

Pia Buchner

Unternehmenssprecherin, Presse und PR
T +43 664 8109434
buchner@mazda.at