„Gegen den Strom“ – Die Kleine Zeitung über Erfolgsgeheimnis und Zukunftsvisionen von Mazda

Die Kleine Zeitung berichtet live von der Los Angeles Auto Show über die Weltpremiere des Mazda CX-3 und stellt fest, dass:

  • Mazda mit dem CX-3 den nächsten spektakulären Wurf abliefert.
  • konsequente Eigenwilligkeit Mazda zum Darling aus Fernost gemacht hat – und das Geschäft für Mazda gegen den allgemeinen Trend brummen lässt.
  • Mazda die attraktivsten und emotionalsten Autos baut.
  • das Neuheitenfeuerwerk Mazda 2015 einen deutlichen Absatzzuwachs bescheren wird.

Der Artikel ist erschienen in: Kleine Zeitung, Ausgabe 21. November 2014

Kontakt

Iris Schmid

Public Relations
+43 463 3888 226
+43 664 8109 434
iris.schmid@mazda.at

Katharina Šumnik

Public Relations & Social Media
+43 463 3888 352
sumnik@mazda.at