Neue Partnerschaft zwischen CA Auto Bank und Mazda

Seit Jahresbeginn 2024 bietet CA Auto Bank, ein Unternehmen der Crédit Agricole, Finanzierungsprodukte für die Kunden und Handelspartner von Mazda in Österreich an.

Unter dem Namen Mazda Finance tritt in Österreich ab sofort die CA Auto Bank auf. Ein entsprechendes Kooperationsabkommen mit Mazda Austria wurde jetzt abgeschlossen. Den insgesamt 82 österreichischen Mazda Verkaufspartnern bieten sich dadurch neue Finanzierungslösungen. Und für Mazda Kunden ergeben sich Leasing- oder Kreditangebote mit attraktiven Konditionen.

„Mit der CA Auto Bank haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, mit dem wir für die Mazda Modelloffensive der nächsten Jahre gut gerüstet sind“, freut sich Heimo Egger, Geschäftsführer von Mazda Austria. „Sowohl unsere Händler als auch alle unsere Kunden profitieren von einem breiteren Portfolio an starken Finanzierungsprodukten, von Neu- bis Gebrauchtwagen-Finanzierungen, von Leasing bis Kredit, von maßgeschneiderten Angeboten für private als auch für gewerbliche Kunden.“

Hermann Wiedrich, Country Manager der CA Auto Bank in Österreich ergänzt: „2023 war ein außergewöhnliches Jahr. Nur wenige Monate nachdem die CA Auto Bank GmbH Teil der französischen Crédit Agricole Gruppe und somit eine unabhängige Spezialbank im Bereich Automobil-Finanzierungen wurde, freuen wir uns über diese neue Kooperation mit Mazda Austria und auf eine erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.“

Kontakt

Christian Spitaler

Ansprechpartner für Medienanfragen
Agentur Himmelhoch
christian.spitaler@himmelhoch.at